Filmbar Etoile gz-loogarten
Drei Männer im Schnee
Datum: 10.1.1993 um 20:30 Uhr.
Regisseur: Kurt Hoffmann
Sprache (Untertitel): Schweizerdeutsch (Keine)
Land: Oesterreich

Unter falschem Namen nimmz der Millionär Geheimrat Schlüter an einem Preisausschreiben teil. Als er den zweiten Preis gewinnt, und zu einem Urlaub in ein Luxushotel reisen darf, gibt er sich dort als armer Schlucker aus. Schlüters Tochter Hilde will die Hotelangestellten noch warnen, bevor sie aber den falschen Namen nenne kann, unter dem ihr Vater im Hotel untertauchen will, bricht die Telefonleitung zusammen. Um schlimmeres zu verhindern reist nun auch Hilde in die Berge, wo die Bediensteten des Hotels den arbeitslosen Werbekaufmann Hagedorn für den Millionär halten, und ihn entsprechend umsorgen - während der echte Millionär in einer armseligen Dachkammer untergebracht ist.